Wir suchen Dich!

Werde Teil unseres leidenschaftlichen und dynamischen Teams im Herzen Berlins. Erfahrene Kollegen und moderne Arbeitsweisen begleiten dich in abwechslungsreichen Projekten. Kreiere zukunftsweisende Anwendungen und verwirkliche deine Visionen!

Backend Entwickler (M/W/D) C# .NET

Du kennst dich aus mit C# und ASP.NET oder hast Erfahrungen mit anderen Backendtechnologien? Dann erschaffe und optimiere das Backend unserer Kundenprojekte, das Herz unserer Anwendungen!

Xamarin Entwickler (M/W/D) C# .NET

Du hast Erfahrung mit Software-Architektur oder Kenntnisse in der App-Entwicklung für Android, iOS und Windows? Dann erstelle die nächste Top App für unsere Kunden!

Frontend Entwickler (M/W/D) JavaScript .NET

Du bist passionierter Anwendungsentwickler mit einem Gespür für die Gestaltung von Oberflächen und Erfahrung mit verschiedenen JavaScript Frameworks? Dann unterstütze uns dabei die nächste großartige Userexperience abzuliefern!

Studentische Mitarbeiter (M/W/D) Backendentwicklung C# .NET

Du hast Interesse an Backendtechnologien und Erfahrungen mit mindestens einer objektorientierten Programmiersprache? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir, deine Kenntnisse zu vertiefen und anzuwenden.

Studentische Mitarbeiter (M/W/D) Softwareentwicklung C# .NET

Du hast Interesse an verteilten Systemen und Erfahrungen mit mindestens einer objektorientierten Programmiersprache? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir, deine Kenntnisse zu vertiefen und anzuwenden.

Studentische Praktikanten (M/W/D) C# .NET

Du möchtest Praxiserfahrung sammeln oder dein Pflichtpraktikum absolvieren und hast bereits erste Erfahrungen mit Softwareentwicklung? Dann starte bei uns deine Karriere als Entwickler!

Andere Skills?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, sende uns deine Initiativbewerbung an Jobs@CloudKultur.de!